Für die neue Kryptowährung Lucky Block (LBLOCK) geht’s rasant voran: Der Coin ging zwar erst vor drei Monaten in den Handel, konnte seitdem aber einiges erreichen. Das erklärte Ziel des Projekts: die weltweit führende Plattform für Gewinnspiele zu werden.

Der globale Glücksspielmarkt ist rund 300 Milliarden Dollar schwer – eine gigantische Chance, von der Lucky Block mit seinem innovativen und transparenten Angebot profitieren möchte. Auch bei der Krypto-Gewinnspiel-Plattform finden sich beeindruckende Zahlen, denn: Der Coin gilt als Kryptowährung mit dem schnellsten Wachstum, konnte innerhalb kürzester Zeit eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde Dollar erreichen.

Zwischenzeitlich musste sich zwar auch LBLOCK der bearischen Situation auf den Krypto-Märkten fügen und einiges an Wert einbüßen – hinter den Kulissen arbeitet das Team aber unter Hochdruck an den nächsten Meilensteinen. Ganz vorne dabei: der Start der Gewinnspiele.

Fünf Dollar kostet ein Ticket für die Teilnahme, bezahlt wird in LBLOCK. Wer Lucky Block bereits in seinem Wallet hat und sich mit der App verbindet, dem schenkt Lucky Block ein Gratis-Ticket für die Teilnahme.