Die vom Menschen verursachte Klimakrise wird zur Klimakatastrophe werden, wenn wir den Ausstoß von Treibhausgasen nicht drastisch reduzieren. Extreme Wetterereignisse wie Stürme, Hitze und Dürre nehmen schon heute stark zu. Platz 1 der größten CO2-Verursacher in Deutschland ist dabei die Energieerzeugung.
Dank unserer neusten Innovation gehört dies bald der Vergangenheit an. Wir haben ein einfaches Druckverfahren entwickelt, welches sowohl Wärme, Kälte, Licht als auch Strom produzieren kann und das Ganze in höchster Qualität und als klimaneutrales Herstellungsverfahren.
Die Grundlage dafür ist ein modifiziertes Druckverfahren. In einem vollautomatischen Produktionsprozess kann man nahezu alle ebenen Flächen mit einer Spezialpaste beschichten und diese dazu bringen, dass sie heizen, kühlen, leuchten, verdunkeln, ein Stromspeicher oder ein Solarmodul werden kann, oder man kombiniert sie einfach miteinander!
Die Produktion und alle technischen Prozesse werden überwacht, der CO2-Ausstoß ist klimaneutral und verursacht keine Belastung für die Umwelt. Die Produktion wird komplett ISO-9001 zertifiziert und entspricht damit allen Anforderungen.
Die Beschichtungspaste ist enorm günstig und kommt komplett ohne seltene Erden und Metalle aus. Toxinhaltige Substanzen kommen nicht zum Einsatz. Damit sind die Produkte für die Gesundheit absolut unbedenklich und auch bei einer späteren Entsorgung entsteht kein Sondermüll.
Das Licht hat einen sehr geringen Stromverbrauch und ist blend- und flimmerfrei. Verdunkelung oder Aufhellung lassen sich ganz einfach regeln. Die Effizienz liegt weit über 90 Prozent. Leuchtstärken von über 1.000 Candela/m² sind denkbar und die Betriebsdauer liegt derzeit bei rund 50.000 Stunden.
Temperaturen von 28 bis 600 Grad Celsius sind selbst bei Schichtdicken unter 15-tausendstel Millimeter möglich. Der Wirkungsgrad liegt bei einer testierten Effizienz von 100 % !
Das Neuartige der Produkte ist die Stromproduktion bereits bei schwachen Lichtverhältnissen. Mit durchschnittlich 75 Watt pro m² von Morgendämmerung bis Sonnenuntergang, ist selbst in den Wintermonaten über 500 Watt pro m² eine Tagesproduktion möglich. Somit sind solche Solarmodule auch in Ländern einsetzbar, in denen es bislang nicht rentabel war herkömmliche Solarmodule einzusetzen.
Die Solarelemente können in jeder beliebigen Farbe hergestellt werden. Sie können als Dach-, Fassadenverkleidung oder an jeder frei verfügbaren Fläche angebaut werden. Aufgrund der geringen Schichtstärke integrieren sich diese Module ins Gesamtbild und fallen kaum auf.
Derzeit prüfen wir Einsatzmöglichkeiten für weit über tausend Produkte der Zukunft! Immobilien, die sich selbst mit Energie und Wärme versorgen, Werbeflächen, die leuchten und ohne Stromanschlüsse auskommen, Dächer und Gehwege, die im Winter Eis- und schneefrei bleiben und vieles mehr, das alles ist heute keine Illusion mehr!
Willkommen in der Zukunft! Werden Sie ein Teil davon. Werden Sie Teil unserer Community!
Mehr dazu erfahren Sie unter: www.pluspunktenergie.tech
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.